registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Ananas gleich abnehmen?
Ernährung » Diäten

Ananas gleich abnehmen?

Ananas gleich abnehmen?Ich esse einfach täglich eine Ananas, die verbrennt mein Fett von selber?
Na wenn das so einfach wäre, würde sich der Ananasumsatz sicher deutlich steigern. ZWar enthält die Ananas tatsächlich das Enzym Bromelin, welches die Fähigkeit besitzt Fett quasi aufzulösen. Doch leider wirkt dieses nicht mehr wenn es bei uns im Magen ankommt. Die Ananas bleibt zwar eine gesunde Frucht mit vielen Vitaminen und wenig Kalorien, doch sie alleine hilft nicht beim Fettverbrennen.
« zurück   weiter »

Artikel vom 24.10.2007 17:37 Uhr
Artikel bewerten:
Ø: 0
0 Votes gesamt

weitere Optionen:
Diesen Artikel bookmarken Artikel Ananas gleich abnehmen? drucken Artikel Ananas gleich abnehmen? weitersagen
diesen Artikel ...
Tags   Tags sind Schlagworte unter denen dieser Artikel zu finden ist.

neuer Kommentar

Überschrift:

Kommentar:

Bitte einloggen!Bitte anmelden/einloggen um Kommentare abzugeben.
» Zur kostenlosen Registrierung

vorhandene Kommentare (1)

bauer bauer (07.03.2014 21:24 Uhr)

Obst ist das gesunde Süß!
Sicherlich ist Obst besser als Süßigkeiten oder gar reiner Zucker. Aber unter den gesunden Nahrungsmittel gehört Obst weiterhin zu den Süßigkeiten :) Gemüse gleich Abnehmen passt wohl eher :)