registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Neu Einsteiger

Neu Einsteiger 13.05.2017 10:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Neu Einsteiger

Hallo Fitnessfreunde,
ich habe da mal eine Frage. ich bin jetzt 19 Jahre alt und will meinen Koerper auf Vordermann bringen, gibt es irgendwelche Buecher die ich in meinen Sommerferien Lesen kann, um mich schlau zumachen und ab September ich dann durchstarten kann?
antworten zitieren
RE: Neu Einsteiger 15.05.2017 07:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neu Einsteiger

Hi, also da gibt es einige Buecher FU Smiley grinsen Ich habe jetzt einiges gelesen und kann dir eine Seite empfehlen, die sich stark damit befasst. Da gibt es dann auch die wichtigsten Buecher die ich auch schon gelesen habe und auch weiterempfehlen kann FU Smiley zwinkern http://www.boom-style.de/3-top-bodybuilding-buecher-die-du-gelesen-haben-musst/ . Vor allem ist die Seite super für Anfänger und ist übersichtlich aufgebaut. Wenn du möchtest kannst du dir auch Videos zum Thema Workout ansehen. Befasse dich auch mit der Ernährung die ist sehr wichtig.
antworten zitieren
RE: Neu Einsteiger 16.05.2017 09:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neu Einsteiger

Hey elzahalvorson,

danke fuer die Beantwortung meiner Frage. ich schau mich mal und lese mal nach was es da so gibt.

Gruesse! FU Smiley cool
antworten zitieren
RE: Neu Einsteiger 06.06.2017 16:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neu Einsteiger

Danke fuer die Frage und auch die Antwort! Ich war auch auf der Suche nach einigen Buechern, die ich lesen kann.
antworten zitieren
RE: Neu Einsteiger 19.06.2017 14:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neu Einsteiger

Es ist aber irgendwie schwierig, an die Buecher ran zu kommen...
antworten zitieren
RE: Neu Einsteiger 08.08.2017 12:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neu Einsteiger

Beschreibung
antworten zitieren