registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Plastik-Wasserflaschen fuer Sport gesucht

Plastik-Wasserflaschen fuer Sport gesucht14.12.2017 16:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Plastik-Wasserflaschen fuer Sport gesucht

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob ihr gute Wasserflaschen empfehlen könnt. Ich frage, weil ich gerade eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Mir ist meine teure Plastikflasche im Geschirrspüler kaputtgegangen. Glas oder Metall ist mir aber zu schwer, weil ich die Flasche nicht nur an das Fahrrad stecke, sondern auch in meiner Handtasche ins Büro nehme. Und die ist schon schwer genug.

Hat jemand Empfehlungen?
antworten zitieren
RE: Plastik-Wasserflaschen fuer Sport gesucht15.12.2017 14:10 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 52
  • Offline

RE: Plastik-Wasserflaschen fuer Sport gesucht

Hey!

Klar, ich habe sogar eine sehr aktuelle Empfehlung. Ich habe mir Trinkflaschen gesucht, die Spülmaschinenbeständig, aber auch aus Plastik ist. Denn andere sind mir bisher oft kaputtgegangen oder waren nach Wochen eingedellt. Und die Spülmaschine ist wichtig, weil ich manchmal vergesse, das Restwasser auszuleeren und das natürlich sehr unhygienisch ist. Jetzt habe ich mir diese 4 Flaschen mit Sportverschluss geholt, die ich auch an den Wasser-Zapfpunkten in der Stadt auffüllen kann: https://www.watercooler.at/artikel/paket-kavodrink-trinkflasche-075l/66

Bin bisher sehr zufrieden, teste sie aber noch nicht lang. Sollte mir noch etwas auffallen, werde ich gern Bescheid geben.

Hoffe, das hilft dir weiter!

antworten zitieren
RE: Plastik-Wasserflaschen fuer Sport gesucht20.12.2017 23:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Plastik-Wasserflaschen fuer Sport gesucht

Ich verwende schon seit einiger Zeit eine Trinkflasche von Nalgene. Sie ist praktisch, hat einen Liter Fassungsvermoegen und ist trotzdem noch praktisch zum transportieren!
antworten zitieren