registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Boxsack fuer Anfaenger

Boxsack fuer Anfaenger26.03.2018 12:16 Uhrzum ersten Beitrag 

Boxsack fuer Anfaenger

Howdy!

Hab vor wenigen Wochen mit sehr amateurhaftem Boxen angefangen. Dabei geht es mir voranging, um den Stressabbau und nicht wirklich um das Training selbst. Zurzeit gehe ich dafür immer ins Studio, würde mir aber gern einen Boxsack für Zuhause besorgen. Habe gesehen, dass die gar nicht so teuer sind und Platz hätte ich auf meiner Gartenterrasse...

Wisst ihr vielleicht, worauf ich als Anfänger achten muss - falls ich überhaupt auf etwas achten muss? Mir geht es ja eben nur, ums Punchen selbst. ^^
antworten zitieren
RE: Boxsack fuer Anfaenger26.03.2018 17:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 52
  • Offline

RE: Boxsack fuer Anfaenger

Ich glaub, da wäre es besser, wenn du dir ein paar gute Review-Seiten dazu durchliest.

Ich habe (gezwungenermaßen) einer Freundin zuliebe paar Monate Fitnessboxen betrieben. Da war vor allem wichtig, dass der Boxsack auch dem Gewicht des Boxers angepasst ist. Nur so ist der richtige und vor allem schmerzfreie Energiewechsel zwischen Faust/Arm und dem Sack möglich.

Vielleicht können dir die Trainer in deinem Fitness-Studio auch helfen! FU Smiley lächeln

Viel Spaß jedenfalls!
antworten zitieren
RE: Boxsack fuer Anfaenger16.04.2018 19:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Boxsack fuer Anfaenger

Hallo,

ja warum denn auch nicht. Ist doch ne klasse Sache. Ich liebe das Training mit dem Boxsack.
antworten zitieren