registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Es wird kalt!

Es wird kalt!03.09.2015 09:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

Es wird kalt!

Liebe Leute,

wahrscheinlich bin ich hier nicht die Einzige, die schon wieder fröstelt (von 40Grad auf 20Grad, uff...)
Auf jeden Fall bin ich gedanklich schon wieder im Herbst/Winter angekommen und überlege ernsthaft mir dieses Jahr einen Ofen zu gönnen FU Smiley lächeln Hab mich schon bissl im Internet informiert und es gibt sogar für vergleichsweise "wenig" Geld super Elektrokamine, Hat schon jemand so einen und kann berichten, ob die die Wohnung auch schon wärmen, oder sind die eher nichts?FU Smiley lächeln Bevor ich mir so ne große Investition gönne, würde ich doch schon gerne ein paar Meinungen einholen FU Smiley grinsen

Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Es wird kalt!19.12.2015 12:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Es wird kalt!

Hello!

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch jedes Jahr immer wieder aufs Neue Angst, dass der Winter kommt. Zumindest war das bis zum letzten Winter so.

Damals habe ich mich dann spontan dazu entschlossen eine Bildheizung für das Wohnzimmer mit Infrarot-Strahlung zu kaufen und jetzt ist es jederzeit wohlig warm.

Dieses Jahr mussten wir die Heizung ja zum Glück noch gar nicht betätigen.
antworten zitieren
RE: Es wird kalt!29.06.2017 22:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Es wird kalt!

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr im Herbst mal was ganz Neues gegönnt. Ich war der Meinung, da es ist zwar kalt aber nicht allzu kalt war, dass ich die Heizung anzünden musste, dass ich noch eine Alternative zur Heizung benötigt habe. Deswegen habe ich nach ein paar Lösungen gesucht und bin schließlich auf die Idee gekommen eine Infrarotheizung zu kaufen. Im Internet bin ich dann auf dieser Seite https://www.vasner.com/de/infrarotheizung/ fündig geworden. Natürlich habe ich mich vorher gut informieren lassen, ob sich so eine Investition auch lohnt FU Smiley lächeln
LG
antworten zitieren
RE: Es wird kalt!30.06.2017 10:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Es wird kalt!

Hi, oh man ja, mich nervt das voll. Es war doch jetzt gerade so wunderschoen sommerlich bei 30-35 Grad. Ich haette das gerne bis Dezember so weiter. Dann eine Woche Schnee fuer Weihnachten und dann bitte wieder meine 35 Grad FU Smiley lächeln Ich hab es heute morgen aber auch schon gemerkt, die Kinder musste ich fuer den Kindergarten und die Schule schon wieder ganz anders anziehen als noch vor ein paar Tagen. Zum Glueck sind wir von Babauba bestens ausgesorgt (wir sind riesige Fans) und haben Sachen fuer jedes Wetter. Natuerlich immer in allerbester Qualitaet. So schaffen wirs auch durch kuehlere Tage FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Es wird kalt!22.10.2017 23:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Es wird kalt!

Normalerweise hat man ja eigentlich eine Heizung in seiner Wohnung, dachte ich zumindest immer FU Smiley lächeln Dennoch, wenn ich keine hätte, würde ich mich wahrscheinlich für Infrarot entscheiden.
antworten zitieren