registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Wie SEO richtig machen?

Wie SEO richtig machen?11.05.2017 22:07 Uhrzum ersten Beitrag 

Wie SEO richtig machen?

würde gerne wissen wie ich eine gute SEO Optimierung machen kann? Kann man sowas selber machen oder sollte man lieber jemand finden, der sich damit auskennt? Ich habe einen Onlineshop für Supplements, den ich gerne im Internet bekannter machen möchte FU Smiley lächeln Danke
antworten zitieren
RE: Wie SEO richtig machen?27.05.2017 13:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie SEO richtig machen?

Hallo,
eine gute SEO Optimierung kann nur von Fachleuten gemacht werden. Natürlich kann man es auch selber machen, aber ob man die gleichen Resultate erzielt, das bezweifel ich. Da kann dir am besten eine gute SEO Agentur weiterhelfen. Ich habe schon mal mit so einer SEO Agentur zusammengearbeitet und zwar mit dieser https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html . Auch mir hat man geholfen, dass ich ein besseres Ranking meiner Webseite auf Google erreiche. Es hat natürlich auch geklappt und für mich hat sich die ganze Geschichte total gelohnt FU Smiley lächeln
LG
antworten zitieren
RE: Wie SEO richtig machen?28.09.2017 22:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie SEO richtig machen?

Hi! Bitte sowas absolut und immer nur von Fachleuten machen lassen. Denn man muss sich da schon sehr auskennen und wissen was man tut, sonst hat das einfach keinen Sinn. Im Moment ist ja bald wieder der grosse Tag der Agenturen. Hast du das schon mitbekommen. Gib einfach mal Siebtlingsgeburt ein (denn in diesem Jahr geht es um das Wort Siebtlingsgeburt) und lies dich gleich mal ein. Ist total spannend FU Smiley lächeln Dann git es natuerlich auch Gewinner und sicherlich eine Agentur die dir auch gut gefaellt. Ich wuensch dir schonmal viel Glueck dabei.
antworten zitieren