registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Was machen nach Sport im Sommer?

Was machen nach Sport im Sommer?21.07.2017 15:41 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Arne
    Arne
  • Beiträge: 3
  • Offline

Was machen nach Sport im Sommer?

Hi Leutz FU Smiley zwinkern,

Was macht ihr nach dem Sport im Sommer? FU Smiley cool
Duschen ist natürlich klar aber wo entspannt ihr euch danach?
antworten zitieren
RE: Was machen nach Sport im Sommer?22.07.2017 16:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was machen nach Sport im Sommer?

Hi!
Wie du schon sagst natuerlich erst mal seeeehr lange Duschen. Das tut meinen Muskeln immer sehr gut. Dannach leg ich mich ganz gechillt noch mit einem guten Buch in meinen Garten in die Abendsonne. Dazu hol ich dann meinst auch mein tolles Tensgeraet raus, das mir dann nochmal total hilft alle Verspannungen loszuwerden. Wie schaut es bei euch aus?
antworten zitieren
RE: Was machen nach Sport im Sommer?23.07.2017 10:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was machen nach Sport im Sommer?

Ich gehe danach natürlich auch ganz lange Duschen und wenn ich die Zeit habe lege ich mich danach noch ganz entspannt in die neue Hängematte von http://haengemattenshop.com/haengematten im Garten. Mal lasse ich dabei einfach meine Seele baumeln und manchmal lese ich etwas je nachdem wie mir gerade ist.
antworten zitieren
RE: Was machen nach Sport im Sommer?31.07.2017 13:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was machen nach Sport im Sommer?

Laut https://www.h7-testsieger.de/h7-herzfrequenz-sensor-im-test/ ist es sehr wichtig während und vor allem nach dem Sport die Herzfrequenz zu überwachen. Nur so können Überlastungen vermieden werden.
antworten zitieren
RE: Was machen nach Sport im Sommer?21.12.2017 23:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was machen nach Sport im Sommer?

Hey!

Bei mir hat es früher ehrlich gesagt auch relativ lange gedauert, ehe ich nach dem Sport auch wirklich abschalten und entspannen konnte.

Auch wenn es für euch vielleicht ein wenig komisch klingt, aber ich mache nach dem Sport am liebsten einen entspannten "Sport", wo ich mehr Konzentration und Geduld brauche. Wie zum Beispiel Darts spielen.

Deswegen habe ich mir dann auch über https://darts-at-home.de/elektronische-dartscheiben-kaufberatung/ ein eigenes Dartboard gekauft, damit ich immer nach dem Sport Zuhause spielen kann.
antworten zitieren