registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Lockige Haare

Lockige Haare09.10.2017 21:39 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 11
  • Offline

Lockige Haare

Hallo, ich möchte meine Freundin zum Geburtstag schöne Bürsten kaufen, da sie sehr viel Wert auf die Pflege ihrer Haare legt und sie ständig bürstet. Ich möchte ihr hochwertige Haarbürsten kaufen, weiß aber nicht, welche Bürsten für lockiges Haar benutzt werden, da gibt es doch bestimmt einen Unterschied, sonst würde es auch nicht so viele verschiedene Bürsten geben?? Hoffe, dass sie jemand meldet, der sich damit auskennt und mich beraten kann. Vielen Dank. Gruß
antworten zitieren
RE: Lockige Haare22.10.2017 23:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lockige Haare

Mhh, also meine Freundin hat auch Locken und nimmt eine ganz normale Haarbürste, die sie bei Rossmann gekauft hat. Ich denke nicht, dass es an der Bürste liegt, ob die Haare eine gute oder weniger gute Pflege erhalten.
antworten zitieren
RE: Lockige Haare24.10.2017 21:38 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Anke
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Lockige Haare

ich habe einige Haarbürsten bei mir zuhause, die ich mir bei dm gekauft habe, benutze aber nur eine von ihnen, die anderen stehen nur herum und sammeln Staub. Beim Friseur habe ich natürlich auch oft bemerkt, dass sie für verschiedenen Frisuren, Haartypen etc. verschiedene Bürste benutzen. Ich habe wo etwas aber nicht nötig, so dass ich leider nicht weiß, wie so etwas funktionier und welche Bürste nun für glatte und welche für lockige Haare besser geeignet ist. Habe aber grad ein bisschen gegoogelt und diesen Artikel https://hair-guide.net/haarbuerste-test/ gefunden. Vielleicht können dir die Infos dort weiterhelfen.
antworten zitieren
RE: Lockige Haare26.10.2017 10:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lockige Haare

Die gibt es doch ohne Ende bei Amazon: http://amzn.to/2z6vChm

Kosten so um die 15 Euro die besseren.
antworten zitieren
RE: Lockige Haare18.11.2017 19:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lockige Haare

Wenn du lockige Haare haben willst, warum versuchst es nicht einfach mit Heizwicklern? Die sind praktisch, du hast nicht so einen grossen Aufwand und es geht recht schnell. Hast du an diese Moeglichkeit schon mal gedacht?
antworten zitieren