registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?

Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?06.12.2017 11:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 67
  • Offline

Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem mit der "Sache" im Schlafzimmer, un bin schon am Verzweifeln. Das könnt Ihr ja aber schon vom titel her sehen, nicht?

Seit einigen Monaten geht gar nichts mehr. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, die zwar auf pflanzlicher Basis waren, aber es brachte nichts. Hier auf https://kamagra-apotheke.com/sildenafil-citrate-100mg, habe ich diese Mittel entdeckt, weiß aber nicht ob ich es nehmen soll.

Wie schon gesagt, ich habe verschieden Potenzmittel ausprobiert, jedoch ohne Erfolg, und bin ein bisschen skeptisch darüber, ob diese überhaupt etwas bringen.

Deshalb würde ich gerne von euch wissen, ob Ihr vielleicht schon diese Mittel schon benutzt habt, und was sind eure Erfahrungen damit?

Ich danke euch schon mal im voraus.

Tschüss
antworten zitieren
RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?28.12.2017 10:47 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joh
    User
  • Beiträge: 5
  • Offline

RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?

Ich habe gelesen, dass Ashwagandha ein gutes natürliches Potenzmittel sein soll: https://www.vitaminexpress.org/de/ashwagandha
antworten zitieren
RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?12.01.2018 11:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?

test
antworten zitieren
RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?12.01.2018 11:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?

warum kann ich nix posten?
antworten zitieren
RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?12.01.2018 11:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kennt jemand ein gutes Potenzmittel?

Die Mittel funktionieren alle gleich hervorragend!

Penispumpen sind auch super!
antworten zitieren