registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Klinik für Bruststtaffung ?

Klinik für Bruststtaffung ?25.11.2014 12:23 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 67
  • Offline

Klinik für Bruststtaffung ?

Liebe Community FU Smiley lächeln

Ich habe endlich mein Traumgewicht erreicht und fühle mich jetzt sowas von leicht und auch gesund aber ihr wisst sicherlich dass es auch einen Nachteil dort gibt, und zwar schrumpft ja alles..nicht nur die Größe sondern auch die Brust :^)

Mir ist es sowas von unangenehm aber meine Brüste hängen und dass will ich jetzt ändern ! Ich habe da an eine Bruststtaffung gedacht aber habe noch keinerlei Infos wo ich diesen Eingriff machen kann und welche Klinik denn die beste wäre :$

Darum wende ich mich auch an euch, würde super gerne wissen was für eine Klinik ihr mir denn raten könnt ? Ich meine dass ist ja wichtig dass ich mich dort wohlfühle und dass ich Vertrauen in den Arzt fassen kann FU Smiley lächeln Auf jeden Fall sollte es auch eine sein die seriös ist und wo ich auch eine gute Beratung bekommen kann.

Fällt euch denn da was ein ? ^^
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?26.11.2014 15:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Gruezi meine liebe ^^

Wow also dann hast du ja mega viel abgenommen, ich meine dass kann ich mir auch nur denken denn du sagst ja dass es einige Stellen gibt welche hängen und alles. Aber ich finde damit muss man einfach rechnen, denn wenn man so viel abnimmt dann kann man sich nicht erwarten dass man eine glatte Haut hat, dass kommt halt so wie wenn man einen Ballon aufblasen tut und dann die Luft wieder raus lässt (worry) Aber ich bin ja wegen was anderem hier, kann dir eine super ästhetische Chirurgie http://www.klinikamopernplatz.de/bruststraffung empfehlen welche diese Bruststtaffung machen kann. Finde nämlich dass du dir dort auf alle Fälle sehr gute Infos holen kannst, vor allem kannst du dich auch beraten lassen und dann kannst du auch auf Nummer sicher gehen dass die Klinik seriös ist und du Vertrauen haben kannst FU Smiley zwinkern

Es wäre aber besser dass du dich selber davon überzeugst und dass du dir den Link einfach mal alleine anschaust und dir dein eigenes Bild machst. Immerhin geht es ja um deinen Körper und da musst du dann halt mal schauen was du machen willst FU Smiley lächeln Ich kann dir nur alles alles Gute wünschen und hoffen dass alles glatt läuft und du auch keine Probleme haben wirst. Aber du wirst dich auch auf jeden Fall viel besser fühlen, und alles wird dort sein wo es auch sein muss FU Smiley Zunge raus Ich habe eine Freundin die es gemacht hat und die jetzt ein so starkes Selbstvertrauen hat dass ist wirklich der hammer FU Smiley grinsen Genug von mir, schau dich um..

Alles Gute
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?02.03.2015 08:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Vielleicht solltest du es zunächst mit Sport probieren. Geh doch mal in ein Fitnessstudio und lass dich beraten. Mit einem professionellem Trainingsplan lassen sich viele Körperstellen wieder straffen. Bevor ich mich einer Operation unterziehen würde, würde ich immer erst ein Fitnessprogramm probieren. Das ist nicht nur günstiger, sonder auch weniger risikoreich. In einigen Fällen ist das jedoch auch die letzte Möglichkeit. Dann solltest du dich gut beraten lassen
antworten zitieren
RE: Klinik für Bruststtaffung ?26.11.2017 20:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Anke
    User
  • Beiträge: 8
  • Offline

RE: Klinik für Bruststtaffung ?

Hi, leider hilft da Sport nicht besonders viel. Ich habe selbst auch alles ausprobiert, aber am Ende war die Bruststraffung die einzige Lösung. Ich habe wirklich sehr lange gezögert und nach einer anderen Lösung gesucht, denn ich wollte mich nicht so gerne unters Messer legen. Aber was sein muss, muss halt am Ende sein, so dass ich mich vor knapp zwei Jahren hier www.plastischerchirurg.hamburg behandelt habe. Der Eingriff an sich ist super verlaufen, ohne irgendwelche Komplikationen oder Probleme. Ich bin sehr zufrieden. LG
antworten zitieren