registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Welcher Sport im Sommer?

Seite123 Seite vorLetzte Seite
Welcher Sport im Sommer?19.02.2015 14:59 Uhrzum ersten Beitrag 

Welcher Sport im Sommer?

Hi,
was macht ihr im Sommer für einen Sport? Ich bin gerade dabei mir ein neues Rad zu kaufen und werde im Sommer wohl hauptsächlich Radfahren
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?19.02.2015 17:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich verbinde meistens Sport und Erholung. Das kann ich auch am besten durch Radfahren.
Seit 2 Jahren verbinden wir mit Freunden eigentlich fast jeden Urlaub mit einer Radtour. Wenn du mal einen Tipp für eine sehr schöne Region suchst, dann kann ich dir Glücksburg an der Ostsee empfehlen. In der Region ist der Erholungsfaktor sehr groß und man findet herrliche Radwege. Wir radeln dann meistens von einer Unterkunft zur nächsten und da bietet sich die genannte Webseite sehr gut an. Dort kannst du nach Unterkünften im Gastgeberverzeichnis von Glücksburg suchen und dir die passende Unterkunft auswählen. Eventuell ist ja auch ein Abstecher nach Dänemark drin FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?21.02.2015 22:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Fur mich ist dann Schwimmen Ideal FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?01.03.2015 20:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Es gibt zu jeder Jahreszeit bestimmte Sportarten. Im Winter bin ich hauptsächlich im Studio. Dort mache ich mehrere Kurse und halte mich unter anderem mit Spinning fit. Im Sommer versuche ich mein Programm ins Freie zu verlagern. Radfahren und Schwimmen stehen dann ganz oben auf meiner Liste und die Sportarten mache ich wirklich gerne. Gerade Radfahren ist eine typische Sportart für den Sommer und wann immer ich Zeit habe fahre ich mit dem Rad. Im Sommer bin ich nur sehr selten im Studio
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?02.03.2015 08:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Glücksburg an der Ostsee ist wirklich sehr gut. Wir waren dort mit der Familie und das Radwegenetz ist sehr zu empfehlen.
Mein Sport im Sommer ist das Wandern. Dazu haben wir uns in einer Gruppe gesammelt und wandern nun mehrmals im Jahr. Freitag geht es dann meistens mit dem Zug in Richtung Wanderregion und es werden dann 3 tage gewandert. neben dem Wandern steht die Geselligkeit ganz oben auf dem Programm. In den 3 tagen werden dann um die 60 Kilometer gewandert.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?19.03.2015 20:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer kann man sich gut mit Federball und Volleyball fit halten. Schwimmen und Radfahren gehören auch zum Programm FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?17.04.2015 10:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich gehe normal ins Fitti, zusätzlich fahre ich im Sommer gerne Rad.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?22.04.2015 11:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Schwimmen ist im Sommer auf jeden Fall mein Sporthauptprogramm.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?18.05.2015 10:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hey, ich liebe es einfach im Sommer draussen Yoga zu machen, es entspannt einfach total und durch das tolle Wetter gibt es nichts Schöneres für mich. Man braucht sogar kaum Yoga Ausrüstung hierfür mit einer Yogamatte ist man schon bedient.
Kann es jedem wirklich ans Herz legen mal aus zu probieren!
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?09.06.2015 09:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Joggen und Schwimmen
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?19.06.2015 16:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer gerne auch Federball und Volleyball FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?16.07.2015 11:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Natürlich gehe ich im Sommer auch gerne ins Freiband und schwimme ein paar Bahnen. FU Smiley grinsen Hatte ich ganz vergessen.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?24.07.2015 08:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 65
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer mache ich gern Schwimmen, tennis spielen und Joggen
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?04.08.2015 11:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Der gleiche wie im Winter, plus mehr Schwimmen, mehr Radfahren, öfter draußen Joggen, Klettern gehen, Fußball und Badminton im Park spielen, Beachvolleyball im Urlaub...
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?12.08.2015 13:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

bei mir ist Schwimmen angesagt bei dem Wetter, es gibt da nichts schöneres
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?20.08.2015 09:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer treibe ich sehr viel Sport. Je nach Wetterlage gehe ich joggen oder schwimmen. Aber auch Fahrrad fahren gehe ich ganz gerne FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?23.08.2015 23:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

schwimmen definitiv!
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?28.08.2015 00:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

laufen oder Fahrradfahren
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?01.09.2015 23:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

schwimmen, natürlich FU Smiley cool
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?02.09.2015 15:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich finde auch, dass Radfahren im Sommer das beste ist. Man bewegt sich und hat immer was zu gucken.
antworten zitieren
Seite123 Seite vorLetzte Seite