registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Welcher Sport im Sommer?

Erste SeiteSeite zurück Seite123
RE: Welcher Sport im Sommer?30.05.2016 22:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Moin!

Für mich persönlich gibt es ja im Sommer nur einen einzigen wirklichen "Sport", wenn man diesen denn hier so nennen darf und das ist das Angeln.

Freue mich jetzt bereits auf meine Angeltour im Juli und habe mir dazu dementsprechend bei http://www.angel-berger.de/angel-berger-spinner-kupfer-7706-7707-8351.htm einen Spinner als Angelköder besorgt.

antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?13.06.2016 16:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer kann man das Leben in vollen Zügen geniessen und ihr werdet gleich sehen, weshalb das besser wäre als Sport zu treiben. Im Sommer heisst es zum Strand fliegen , tagsüber schwimmen , am Strand Fussball oder Beachball spielen, flirten und Weiber kennenlernen, mit denen man abends in Disko geht. Dann heisst es abtanzen und wenn alles gut läuft guten Sex haben.
Man redet hier also nicht von Sport sondern einfach von Leben.
FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?14.06.2016 18:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Das hast du eigentlich echt schön gesagt. Du klingst wie jemand, der das Leben in vollen Zügen genießt FU Smiley lächeln
Ich möchte jedoch eine etwas hilfreichere Antwort geben, und zwar fahre ich im Sommer sehr viel mit dem Rad. Nicht auf der Straße, sondern mehr in den Bergen und suche mir coole Singletrails. Hatte früher Probleme mit dem Rücken und das Radfahren hat mir geholfen. Die Schmerzen sind weg und ich bin trotzdem beim Radfahren geblieben.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?21.06.2016 16:39 Uhrzum ersten Beitrag 
  • rebi
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich gehe im Sommer besonders gern schwimmen und mache Outdoor-Sport, wie Badminton, ein bisschen Laufen und Inline Skaten.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?23.06.2016 17:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Im Sommer reicht mir Schwimmen FU Smiley grinsen Mache dann noch ein wenig Hanteltraining zuhause und ansonsten gehe ich einfach generell viel mit dem Rad raus und fahre längere Strecken.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?13.07.2016 20:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Greeny, die Kombination hört sich gut an! Ich glaube, ich mache dir das nach, wenn ich darf? FU Smiley zwinkern FU Smiley Zunge raus
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?16.07.2016 02:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hi,

ich gehe das ganze Jahr über Laufen und ins Fitnessstudio. Im Somemr kommt dann noch schwimmen (Bahnen etc) hinzu.

LG
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?17.07.2016 01:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Hi,

ich finde, dass sich im Sommer total viele Sportarten anbieten.

LG
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?20.07.2016 11:59 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 42
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Da gibt´s ja enorm viele Möglichkeiten. Also fahr auch gerne Rad, hauptsächlich MTB. Ansonsten noch Joggen und Frisbee Golf FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?23.07.2016 17:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Schwimmen, Radfahren und Kraftsport ist im Sommer super.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?27.08.2017 23:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Also ich verbringe den Sommer mit meiner Frau in Norwegen und angle oft dort. Meine Auserwählte ist Norwegerin und ihre ganze Familie angelt, so dass ich mich auch einfügen musste. FU Smiley lächeln Alles was ich über Meeresangeln weiß, habe ich hier http://www.pilker-discount.de/meeresvorfach gelesen und in die Praxis umgesetzt. Neben dem Angeln liebe ich es zu schwimmen und zu tauchen. LG
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?02.09.2017 10:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich fahre gern mit meinem Tretroller durch die Gegend FU Smiley lächeln siehe hier: https://scooterwelten.de/kategorie/roller-fuer-erwachsene/ . Ist auch klasse, wenn man einen Hund hat"!
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?06.09.2017 00:28 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loop
    User
  • Beiträge: 6
  • Offline

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich trainiere im Sommer, wie ich auch im Winter trainiere. Ich gehe ins Fitnessstudio und Laufen.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?24.09.2017 18:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Ich halte mich im Sommer von harten Trainings fern. Fit bleibe ich in dieser Zeit mittels langen Wanderungen und schwimmen im Meer / See, je nach Möglichkeit.
antworten zitieren
RE: Welcher Sport im Sommer?04.10.2017 04:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher Sport im Sommer?

Zwei Sommer hat der Faden ja schon durch FU Smiley zwinkern
Im Sommer schwimmen, laufen Enduro fahren und im Winter zuhause trainieren.


Geistig fit halte ich mich mit Rätseln, selbst entwerfen mach mir Spaß wenn ihr es auch machen wollt nur zu bei http://www.schulraetsel.de lässt sich das sehr einfach arrangieren.

antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite123