registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Fettabsaugung gesund?

Fettabsaugung gesund?15.07.2015 11:32 Uhrzum ersten Beitrag 

Fettabsaugung gesund?

Hallo,

mal eine Frage an euch:
Ist eine Fettabsaugung eigentlich gesund oder sollte ich das lieber sein lassen?
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?15.07.2015 16:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • MaikH
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

RE: Fettabsaugung gesund?

Hallo Maria,

solange du eine Fettabsaugung in einer guten deutschen Praxis machst, kann dir praktisch nichts passieren und wenn du Angst
davor hast, dass du nach einer Fettabsaugung gesundheitliche Probleme bekommst, dann kann ich dich auch beruhigen.
Meine Frau hat sich auch einer Fettabsaugung unterzogen und seit dem fühlt sie sich deutlich besser und kann endlich ohne Probleme Sport machen!
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?28.08.2015 00:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

ich hatte bereits eine Fettabsaugung.
Ich hatte diesen unschönen Rettungsring um die Hüften herum.
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?02.09.2015 15:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Naja als "gesund" würde ich das nicht bezeichnen. Es ist schließlich ein nicht natürlicher Eingriff an deinem Körper.
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?17.12.2017 17:48 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Anke
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Fettabsaugung gesund?

Hi, gesund ist so eine Fettabsaugung bestimm nicht. Dieser Eingriff ist eine Operation und überhaupt nicht so harmlos, wie sich das manche Menschen vorstellen. Nach dem Eingriff hat man meistens sehr starke Schmerzen und kann nicht gleich fröhlich nach Hause hopsen. Es gibt andere, viel harmlosere Behandlungen die gegen den lästige Bauchfett kämpfen. Wenn ich schon etwas gegen meine Rettungsringe machen möchte, dann würde ich eine Behandlung mit weniger Risiken wählen. LG
antworten zitieren
RE: Fettabsaugung gesund?09.02.2018 12:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fettabsaugung gesund?

Fett absaugen selber ist nicht ungesund aber die damit einhergehenden Risiken. Es kann zu Entzündungen der Wunden kommen und eine OP ist generell immer riskant wegen dem Aspekt der Narkose. Deswegen sollte eine OP immer die aller letzte Option sein sollte.
antworten zitieren