registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Stoffwechsel anregen

Stoffwechsel anregen 17.05.2016 00:15 Uhrzum ersten Beitrag 

Stoffwechsel anregen

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Stoffwechsel anregen kann ? Ich möchte effektiv abnehmen und dazu gehört wohl auch, dass man den Stoffwechsel anregt. Habe ich noch nie gemacht und weiß deshalb auch nicht, wie ich das anstellen soll.

Bevor ich etwas falsch mache, wollte ich gerne mal hier nachfragen FU Smiley lächeln hatte ich online gefunden aber gut, persönliche Erfahrungen würden mir halt auch gut kommen.

Danke
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 17.05.2016 16:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Einfach mal ne Tasse Kaffee trinken, das soll schon wahre WUnder wirken. Espresso hilft mir immer am besten
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 27.06.2016 21:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Habe ich schon oft genug FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 30.06.2016 23:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Hi,

in welcher Hinsicht?

LG
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 17.01.2017 10:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

..da ich mich vegan ernähre, kann ich mit den Rezepten auf der Webseite nicht sehr viel anfangen.. kann dir hierfür leider keine Empfehlung abgeben..

Ich hab mich jedoch auch vor ein paar Monaten mal damit auseinandergesetzt und auf einem Blog einen super wertvollen Tipp aufgeschnappt FU Smiley lächeln

Ich trinke nun jeden Tag Zitronenwasser.. oft schon kurz nach dem Aufstehen und ehrlich gesagt, finde ich wirklich, dass Zitronenwasser den Stoffwechsel ankurbelt, da ich so viel schneller wach und vital bin seit ich das so mache FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 22.01.2017 19:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Eine Tasse Kaffee oder schwarzer Tee helfen normalerweise immer FU Smiley lächeln

Ansonsten gibt es noch Milchsaeurebakterien, wenn ich mich noch richtig an den Namen erinnere. Das kannst du in Tablette zu dir nehmen, und am naechsten Tag oder schon am selben wirst du das Klo finden FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 23.01.2017 14:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Tasse Kaffee ist doch erstmal eine gute Idee oder nicht?
antworten zitieren
Beschreibung31.01.2017 13:27 Uhrzum ersten Beitrag 

Beschreibung

Verwechselt mal bitte nicht den Stoffwechsel mit dem Kreislauf. Was soll denn Kaffee mit dem Stoffwechsel zu tun haben?
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 10.03.2017 09:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Doch Kaffee hat etwas mit dem Stoffwechsel zu tun! Das Koffein regt diesen nämlich an!

Hier noch ein Geheimtipp: Rizinus Öl! Habe mich etwas informiert und war zuerst sehr skeptisch. Leide aber von Zeit zu Zeit und Magenverstopfungen und dachte mir ich versuche es mal. Und mir hilft es echt super weiter!
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 29.03.2017 17:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Regelmaessige Saunagaenge sind auch super fuer den Stoffwechsel, zum abnehmen und auch fuer die persoenliche Entspannung. Der noetige Platz natuerlich vorrausgesetzt.
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 31.03.2017 10:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • winy
    User
  • Beiträge: 22
  • Offline

RE: Stoffwechsel anregen

Hallo,
Mit Guarana kannst du den Stoffwechsel auch gut anregen, ist gesund und mild.
Benutze ich seid ein paar Wochen, ist eine tolle alternative zu Kaffee(wer ihn nicht mag).
Passt gut in Orangensaft rein, bitter und hat einen eigenen Geschmack. Kannst aber auch ins Müsli oder als Smoothie benutzen, wir nicht langweilig mit Guarana.
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 06.04.2017 12:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Stoffwechsel anregen

Wusste nicht das Guaran bei dem Stoffwechsel helfen kann? Naja danke für deine Info winy, hat es Nebenwirkungen?
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 07.04.2017 14:24 Uhrzum ersten Beitrag 
  • winy
    User
  • Beiträge: 22
  • Offline

RE: Stoffwechsel anregen

Guarana, besitzt die fünffache Menge an Koffein, also nicht zu spät trinken, sonst kommt der schlaf nicht. Ansonsten kenne ich keine Nebenwirkungen. Super alternative zum Kaffee.
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 11.04.2017 08:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Oha, scheint ja echt voll der Wachmacher zu sein
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 11.04.2017 21:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Stoffwechsel anregen

Regt Verdauung und Stoffwechsel an und gibt Energie. Fange meinen Tag mit Guarana an, ich mag den bitteren Geschmack.
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 12.04.2017 14:22 Uhrzum ersten Beitrag 
  • winy
    User
  • Beiträge: 22
  • Offline

RE: Stoffwechsel anregen


Stimmt, und du kannst in vieles rein machen, ist auch lecker in Müsli oder Smothie.
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 12.04.2017 20:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Stoffwechsel anregen

Hallo winy danke dir, Guarana Kapseln oder Getränk, was nehmt ihr?
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 12.04.2017 20:38 Uhrzum ersten Beitrag 
  • winy
    User
  • Beiträge: 22
  • Offline

RE: Stoffwechsel anregen

Ich nehme das Pulver den Rest habe ich noch nicht ausprobiert
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 14.04.2017 03:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

sasasa
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel anregen 24.01.2018 01:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel anregen

Was auch ganz gut hilft, damit der Stoffwechsel richtig in Schwung kommt, sind ein bis zwei Joghurts am Tag. Das mache ich schon zwei Jahre lang so. Passt FU Smiley lächeln
antworten zitieren