registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Potenztraining

Potenztraining11.04.2017 13:43 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 42
  • Offline

Potenztraining

Tag!Ich würde gern wissen, ob man mit Übungen wirklich die Potenz steigern kann. Ich habe es schon mit 2 Präparaten versucht, aber nur Nebenwirkungen beobachten können. Nun bin ich auch natürliche Mittel umgestiegen und würde nebenbei gerne mehr tun. Reicht Sport und Krafttraining?Lg
antworten zitieren
RE: Potenztraining19.04.2017 15:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Potenztraining

Hi,

Sport ist nie verkehrt, aber ich würde nicht sagen, dass das allein reicht. Selbstverständlich sind ein stabiler Rumpf und starke Arme sehr praktisch, aber an deiner Potenz wird das nur wenig ändern. Da musst du schon gezielt den Beckenboden trainieren. Diese Übung kennt man bei Frauen, die sich davon besseren Sex erhoffen. Beim Mann hat das mit Körperbeherrschung und Konditionierung zu tun. Es gibt außerdem noch einige leistungssteigernde Übungen, die man entweder allein oder mit der Freundin ausprobieren kann. Unter https://www.vorzeitige-ejakulation.info/uebungen/ findest du verschiedenste Übungen, mit denen du dein Problem besser in den Griff bekommen könntest.

Hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte!

Alles Gute!

antworten zitieren
RE: Potenztraining16.05.2017 17:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Potenztraining

Also, das ist etwas woran ich nicht glaube.. man hat es, oder man hat es nicht! FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Potenztraining31.05.2017 16:47 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 65
  • Offline

RE: Potenztraining

Mit Sport wirst du auf jeden Fall viel erzielen können, ich habe aber auch gute Erfolge mit Phallosan Forte erzielen können (siehe hier http://potenzdoktor.de/phallosan-forte-erfahrung/). Benutze es nun seit einigen Monaten, tolles Produkt!! Es gibt aber auch andere natürliche Potenzmittel die helfen können, wie z.B. L-Arginin oder Maca. Über die kannst du auf http://www.steifer-penis.de/ mehr lesen
antworten zitieren
RE: Potenztraining09.06.2017 09:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Potenztraining

Ja, ich finde Sport ist das besste Mittel in diesem Problem. Und probier mal XXX videos anzuschauen, vielleicht Problem mit deinem Partner
antworten zitieren
RE: Potenztraining30.08.2017 14:40 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Potenztraining

Ginseng wäre auch ein Mittel für Potenz, bei erektiler Dysfunktion und bei Unfruchtbarkeit.

antworten zitieren