registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Sodbrennen beim Sport

Sodbrennen beim Sport08.06.2017 16:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Puck
    User
  • Beiträge: 1
  • Offline

Sodbrennen beim Sport

Hallo, seit einigen Wochen kommt es bei mir während, oder kurz nach dem Sport zu Sodbrennen. Auf http://www.sodbrennenhausmittel-info.de/sport-sodbrennen/ habe ich nun gelesen, dass dafür säurehaltige Lebensmittel verantwortlich sein können. Deswegen sollte man solche vor dem Sport meiden. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen, oder kennt jemand von Euch dieses Problem?
antworten zitieren
RE: Sodbrennen beim Sport09.01.2018 15:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sodbrennen beim Sport

Ich kenne das Problem, allgemein aber auch durch Sodbrennen in der Schwangerschaft. Hier soll man verschiedene Lebensmittel vermeiden, wie: Kaffee, Schwarztee, kohlensäurehaltige Getränke, Zucker, Scharfes & Fettiges, aber vor Allem auch säurehaltige Lebensmittel, z.B. Obst, Säfte oder Essig.
antworten zitieren
RE: Sodbrennen beim Sport15.01.2018 00:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 67
  • Offline

RE: Sodbrennen beim Sport

antworten zitieren