registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Gesundheit » Wo Aktivurlaub machen?

Wo Aktivurlaub machen?16.01.2018 00:55 Uhrzum ersten Beitrag 

Wo Aktivurlaub machen?

Hallo Leute, kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen wo ich einen Aktivurlaub machen könnte? Ich war schon im Tirol und es hat mir sehr gut gefallen, ich habe da mir meiner Familie Mountainbiketouren unternommen, aber ich möchte die Lokation etwas ändern. Habt ihr da was für mich? Freu mich schon über eure Vorschläge. LG
antworten zitieren
RE: Wo Aktivurlaub machen?16.01.2018 22:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wo Aktivurlaub machen?

Hi Dieter, wie wäre es mit Südtirol? Ich war letztes Jahr dort und es war sehr schön. Wir haben auch lange Mountainbike Touren unternommen und uns im Hotel verwöhnen lassen, da es ein Wellness Hotel war. Uns hat es super gefallen, kann dir die Lokation und das Hotel wärmstens empfehlen. Schau einfach mal unter https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol , da kannst du alles weitere erfahren und dir schöne Bilder vom Ort und Hotel ansehen. Liebe Grüße
antworten zitieren