registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingspläne » Trainingsplaene auf den PC ziehen

Trainingsplaene auf den PC ziehen08.06.2017 23:28 Uhrzum ersten Beitrag 

Trainingsplaene auf den PC ziehen

Hallo,
ich habe einige handgeschriebene Trainingsplaene von frueher und wuerde diese gerne auf meinen PC ziehen. Wie stelle ich das am besten an und welche Methoden gibt es? Scannen klar, aber das dauert mir zu lange...
antworten zitieren
RE: Trainingsplaene auf den PC ziehen10.06.2017 10:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Trainingsplaene auf den PC ziehen

ach komm, bisschen Fleissarbeit mit dem Scanner tut dir bestimmt gut FU Smiley Augen rollen
Spass beiseite, also entweder normal abfotografieren mit dem Handy oder mit einer App. Ich benutze fuers Studium eine App, da diese automatisch das Bild zuschneidet und besser belichtet. Das gleiche kannst ja auch bei deinen Trainingsplaenen dafuer benutzen. Es gibt zwei Apps https://www.netz.de/apps/news/adobe-scan-neuer-kostenloser-dokumentenscanner-fuer-smartphones dafuer, welche zu dir besser passt, musst du aber selbst herausfinden FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Trainingsplaene auf den PC ziehen10.06.2017 16:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Trainingsplaene auf den PC ziehen

jaja von wegen FU Smiley laut lachen also das mit der App hoert sich gut an. Lese mich da mal ein. Ansonsten muss ich es halt muehsam mit dem Scanner machen.
antworten zitieren
RE: Trainingsplaene auf den PC ziehen18.11.2017 19:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Trainingsplaene auf den PC ziehen

Vielleicht kann hier jemand eine App dafuer schreiben?
antworten zitieren