registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » bauchtraining und potraining

bauchtraining und potraining07.02.2012 13:44 Uhrzum ersten Beitrag 

bauchtraining und potraining

hey...
ich hab mal ne frage... ich möchte gerne mein bauch und mein po trainieren... und ich weiß nicht wie oft und wie lange man so etwas machen soll um ein tolles ergebnis zu erreichen... wäre voll toll wenn mir jemand einen tipp geben kann wie ich das machen kannFU Smiley traurig
antworten zitieren
RE: bauchtraining und potraining13.06.2012 12:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: bauchtraining und potraining

Für das Ergebnis ist vor allem wichtig, dass du es regelmäßig trainierst und nicht unbedingt wie oft und wie lange.
Doch gilt wie für alle Muskeln auch beim Bauch: Mehr bringt nicht mehr. Gönne den Musklen auch mal eine Pause.
Ciao Tom
antworten zitieren
RE: bauchtraining und potraining12.08.2015 16:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: bauchtraining und potraining

wo kann ich Übüngen sehen für den Po, ich benötige ein Video um es mir immer wieder anschauen zu können , damit ich die bewegugen richtig ausführe.FU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: bauchtraining und potraining17.07.2016 20:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: bauchtraining und potraining

Ich habe immer situps gemacht und bin laufen gegangen
antworten zitieren
RE: bauchtraining und potraining08.09.2016 11:45 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Agile
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: bauchtraining und potraining

Po-Training lässt sich noch einfach mit Ausfallschritte und Kniebeuge absolvieren. Bauchtraining finde ich schwieriger, weil Sit-ups nicht unbedingt was bringen müssen. Gibt aber auch solche simplen Übungen wie vom Stuhl abdrücken oder Beine heben. Ansonsten schwöre ich in Sachen Bauchtraining auf Schwimmen, vor allem Rückenschwimmen. Da merkt man die Anstrengung noch nicht mal sonderlich FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: bauchtraining und potraining10.10.2016 10:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: bauchtraining und potraining

Schönen guten Tag!

Ich für meinen Teil hatte auch immer wieder das Problem, dass ich das überschüssige Fett nicht von meinem Bauch wegbekommen habe. Bis ich mich dann irgendwann intensiver mit der Thematik beschäftigt habe und hier sehr gute Tipps wie zum Beispiel die richtige Ernährung oder die besten Übungen gefunden habe.

Ebenso werden dort viele Mythen rund um das Abnehmen am Bauch aufgeklärt, die ein früheres Abnehmen am Bauch bei mir auch verhindert haben.
antworten zitieren
RE: bauchtraining und potraining20.02.2017 16:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: bauchtraining und potraining

Wie lange sollten die Pausen zwischen den Trainingseinheiten sein?
antworten zitieren