registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Welche Übung für im Büro

Welche Übung für im Büro17.05.2016 16:14 Uhrzum ersten Beitrag 

Welche Übung für im Büro

Kann jemand ein paar tolle und einfache Fitnessübungen für im Büro empfehlen? Ich suche dabei aber nicht direkt Übungen, die die Kollegen sehen können.

Also eher dezente Sachen, die man machen kann ohne groß Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Welche Übung für im Büro13.06.2016 18:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Übung für im Büro

Da gäbe es die Übungen für die Unterarme. Für mehr Griffkraft. Kauf dir Fingerhanteln, die drückst du immer mit deinen händen zusammen. für den Anfang kannste auch nen tennisball nehmen und den in den Händen drücken.
antworten zitieren
RE: Welche Übung für im Büro17.07.2016 20:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Übung für im Büro

Hi FU Smiley lächeln

Ich finde es total spannend, dass manche sogar auf der Arbeit Sport machen wollen, oder besser gesagt sich sportlich betätigen möchten. Ich zum Beispiel habe auch mal im Büro so große Bälle gemacht und in der Pause immer Rücken Übungen gemacht, vom sitzen habe ich sehr starke Verbannungen gehabt - deshalb.

Für zuhause habe ich mir bei zum Beispiel total coole Infos holen können. Da habe ich wirklich viele Übungen abgeschaut die ich zuhause regelmäßig mache.

Vielleicht kannst du dir die ein oder andere davon abgucken ?
antworten zitieren
RE: Welche Übung für im Büro13.09.2016 10:23 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Agile
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Welche Übung für im Büro

Die beste Übung, die man noch irgendwo im Büro machen kann, ist meiner Erfahrung nach Kniebeuge. Ansonsten gibt es noch viele gute Übungen, die man am Schreibtisch machen kann.
antworten zitieren
RE: Welche Übung für im Büro17.10.2017 11:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Übung für im Büro

Hallo ihr lieben,
da sind ja schon sehr tolle Tipps dabei die man muehelos im Buero umsetzten kann. Mich wuerde noch interessieren, ob ihr auch Uebungen kennt die gut gegen Cellulite helfen? Denn da hab ich etwas Probleme, wuerde das aber auch gerne im Buero machen. Hat da jemand Tipps? Hab mich auf dieser Seite hier schon sehr schlau gelesen, moechte nun auch damit anfangen die Cellulite zu bekaempfen aber eben im Buero. Freue mich auf eure Trainingsvorschlaege. Vielen Dank und eine schoene Woche!
antworten zitieren
RE: Welche Übung für im Büro08.11.2017 16:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Übung für im Büro

Momentan ist es für mich schon genug Übung, mich ständig daran zu erinnern, dass ich gerade sitzen sollte. Wie macht ihr das?
Klappt das bei euch von ganz alleine oder ertappt ihr euch auch immer wieder mit einem zusammengesackten Oberkörper?
antworten zitieren