registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » Klimmzug-Übungen

Klimmzug-Übungen24.05.2016 12:42 Uhrzum ersten Beitrag 

Klimmzug-Übungen

Hallo Leute, mein Freund hat sich eine Klimmzugstange für unsere Wohnung gekauft. Hin und wieder will ich auch gerne ein paar Übungen machen. Normale Klimmzüge sind mir aber defintiv zu anstrengend. Gibt es Übungen, die weniger anstregend, aber trotzdem fitness-fördernd sind? Auf der Seite ,über die er die Stange gekauft hat, gibt es dazu leider keine Auskünfte.
antworten zitieren
RE: Klimmzug-Übungen07.06.2016 12:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klimmzug-Übungen

Du kannst dir einen Slingtrainer zulegen und diesen dann an der Klimmzugstange befestigen. Bei Sofimo.de findest du einen Slingtrainer Test im Vergleich. Damit kannst du dann den gesamten Körper trainieren.
antworten zitieren
RE: Klimmzug-Übungen07.06.2016 12:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klimmzug-Übungen

hier ist der link: http://www.sofimo.de/training/ausruestung/trainingsgeraete/schlingentrainer-test.html
antworten zitieren
RE: Klimmzug-Übungen14.11.2016 09:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klimmzug-Übungen

Hello!

Schau dir doch am besten mal online das eine oder andere YouTube-Video an, dort findest du teilweise echt gut gemachte Videos inklusive genauen Erklärungen und Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du die Übungen perfekt und richtig ausführst.

Allerdings würde ich dir raten nicht nur vereinzelten Körperregionen zu trainieren, sondern den ganzen Körper ausreichend in Form zu bringen, ansonsten sieht das mitunter auch recht komisch aus.
antworten zitieren
RE: Klimmzug-Übungen26.06.2017 17:47 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 53
  • Offline

RE: Klimmzug-Übungen

test
antworten zitieren
RE: Klimmzug-Übungen18.07.2017 00:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klimmzug-Übungen

Erst negative machen, wenn du so weit bist dann normale
antworten zitieren
RE: Klimmzug-Übungen26.09.2017 19:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Klimmzug-Übungen

Was genau sind negative Klimmzüge?
antworten zitieren