registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Fitness » Trainingsübungen » 21 Tage Stoffwechselkur

21 Tage Stoffwechselkur15.04.2017 00:55 Uhrzum ersten Beitrag 

21 Tage Stoffwechselkur


Hallo

habe vor diese 21 Tage Stoffwechselkur zu machen - kann mir jemand dazu Feedback geben vlt hat jemand daran teilgenommen kann mir was dazu sagen? Ich habe diverse Portale besucht, aber da sind viel zu viele Texte, habe keine Zeit das ganze detailliert durchzulesen. Sehr oft sind das auch nur sämtliche Trollseiten, ohne unabhängige Erfahrungsberichte. Wer kann mir eine gute Ratgeberseite empfehlen oder sonstige Tipps veraten? Lieben dank für eure Mühe
antworten zitieren
RE: 21 Tage Stoffwechselkur15.04.2017 06:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 65
  • Offline

RE: 21 Tage Stoffwechselkur

Habe dir Kur im Dezember gemacht und issgesammt fast 20 Kilo abgenommen, meine Gedanken kreisten nur um Essen. heh

Habe mir auch waehrend der Kur imer wieder verbotene Klenigketiten gegoennt. Das Ergebnis waere viel besser gewesen, wenn ich mehr Disziplin gezeigt haette.
ISt also von daher nur zu empfehlen die Kur. Un Wenn schon dabei, dan empfehle ich auch ein E scan zu machen, hat mir wesentlich geholfen
antworten zitieren
RE: 21 Tage Stoffwechselkur21.04.2017 16:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: 21 Tage Stoffwechselkur

ich kann es nicht empfehlen, es ist einfach zu hart. Viellleicht für jemanden der Urlaub hat, aber für die die arbeiten, no way viel zu stressig, weil viel zu wenige Kalorien zu sich genommen werden durften
antworten zitieren