registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Eigene Klimmzugstange

Eigene Klimmzugstange25.11.2015 19:46 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 53
  • Offline

Eigene Klimmzugstange

Hallo Leute,

ich möchte meinen Rücken und meine Arme trainieren und hab da an Übungen mit einer Klimmzugstange gedacht und mir überlegt aus diesem Grund eine zu holen. Was haltet ihr davon?

Kurzes Feedback: Habe mir eine Klimmzughilfe gekauft http://www.amazon.de/dp/B01B4I0QIW durch die ich saubere Klimmzüge machen konnte.
antworten zitieren
RE: Eigene Klimmzugstange07.12.2015 12:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eigene Klimmzugstange

Man kann den Link leider nicht anklicken, aber ich habe selbst eine und bin sehr zufrieden... Ich kann es dir nur empfehlen! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Eigene Klimmzugstange10.02.2016 13:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eigene Klimmzugstange

Naja, ohne deinen Link anklicken zu wollen, kann ich sagen, dass man solches Sportgerät am besten in einem Fachgeschäft kauft. Warum? Nun , bei einem Sportgerät ist, gerade wenn man sein gesamtes Körpergewicht dranhängt, ein TÜV-Siegel von Nöten. Schau mal im netz, wie viele (gefilmte) Fails es mit diesen Stangen gibt. Und wenn man selbst dranhängt und runterkracht, ist es auf einmal nicht mehr so lustig. Lass Dich beraten und DANN greif zu.FU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Eigene Klimmzugstange16.06.2016 13:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eigene Klimmzugstange

Hast du mal die LexQuinta Klimmzuggesrüte getestet? Finde ich voll praktisch. Die Dinger für die Wandmontage finde ich auch nicht schlecht. Aber du musst ordentlich bohren.
antworten zitieren
RE: Eigene Klimmzugstange29.06.2016 17:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eigene Klimmzugstange

Hi,

ich habe die Klimmzugstange "Babarian Line" und bin damit auch voll und ganz zufrieden. Auch auf wurde die Klimmzugstange ganz gut bewertet. Die Klimmzugstange eignet sich sowohl für die decken- als auch die Wandmontage. Weil ich hier überall Stahlträger in der Decke habe, habe ich die Vorrichtung an die Wand montiert. Ging einfach und ist fest.

LG
antworten zitieren
RE: Eigene Klimmzugstange21.03.2017 19:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eigene Klimmzugstange

Ich habe eine Stange hier, die ich in den Tuerrahmen einhaengen muss und nicht hineinspreizen. Den letzteren vertraue ich nicht so sehr. Ansonsten funktionieren solche Stangen sehr gut muss ich sagen!
antworten zitieren