registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Ohne Hanteln

Ohne Hanteln17.05.2016 16:22 Uhrzum ersten Beitrag 

Ohne Hanteln

Ich würde gern zu Hause etwas mehr trainieren, aber möglichst ohne Hanteln. Habt ihr noch ein paar Ideen für gute Übungen? Außer jetzt reine Körperübungen

Was mir sehr gefallen hat ist das hier von fitforfun http://www.fitforfun.de/sport/rundum-fit/tid-3669/krafttraining-ohne-geraete-zuhause-ganz-stark-werden-_aid_14428.html
antworten zitieren
RE: Ohne Hanteln17.05.2016 16:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ohne Hanteln

Hab irgendwo mal ein Video gesehen von Training mit kleinen Fässern, Eimern und Türen, wär das nicht was? Gib mal bei Youtube Görki ein, so heißt der glaube ich
antworten zitieren
RE: Ohne Hanteln20.05.2016 14:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ohne Hanteln

Danke würde mich mal interessieren, welches Video du genau meinst,d er hat einige. Klingt aber sehr interessantFU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Ohne Hanteln21.05.2016 11:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ohne Hanteln

Tüten und Wäschewannen FU Smiley laut lachen

https://youtube.com/watch?v=iYe1e1q5XS8
antworten zitieren
RE: Ohne Hanteln27.05.2016 11:35 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Dana
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Ohne Hanteln

Aber was spricht gegen Hanteln, wenn du ohnehin zuhause bist?
antworten zitieren
RE: Ohne Hanteln14.06.2016 02:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ohne Hanteln

Hallo,
ICh möchte gerne meinen Halsbereich schöner machen. Auf Youtube sehe ich nur STIERNACKEN-Übungen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Das wär nett FU Smiley niedergeschlagen
antworten zitieren
RE: Ohne Hanteln26.06.2016 20:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ohne Hanteln

EIn "gratis" Training, das ich dir empfehlen kann, ist das Arbeiten am und ums Haus. Wenn man ein wenig putzt, das Haus etwas renoviert und den Garten pflegt, dann hat man hier schon ein Training, das von allein geht und dich fit hält. Am meisten habe ich im Herbst gespürt, als ich mit meinem Laubsauber den Garten etwas schöner gemacht habe. Theoretisch könnte man jeden Tag das ganze Laub von neuem aufsammeln. Mit den relativ schweren Laubsauger von Bosch kann man aber recht einfach die Arme trainieren und macht trotzdem noch was für den Garten FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Ohne Hanteln18.07.2017 00:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Ohne Hanteln

Da kann ich dir Calisthenics empfehlen das ist das beste
antworten zitieren