registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Bodybuilding » Trainingsarten » Wie viel kilo realistisch!?!

Wie viel kilo realistisch!?!17.05.2016 16:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Wie viel kilo realistisch!?!

Hey hey, denkt ihr 5 Kilo sind bis zum Sommer realistisch? Wie ich ja bereits im Eingangsthread geschrieben habe ist das mein Ziel das ich auch unbedingt erreichen möchte...
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!19.05.2016 17:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

5 Kilo bis zum Sommer? Du kannst auch 10 schaffen, hängt alles von deiner Motivation ab! Hat aber nicht direkt was mit Bodybuilding zu tun oder?
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!27.05.2016 11:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Dana
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

5 Kilo sollten eigentlich kein problem sein
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!29.05.2016 19:33 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fritz
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

Das sehe ich auch so, vor allem, wenn du diszipliniert bist!
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!15.06.2016 15:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

Viel Erfolg bis dahin!
Ich würde mich dann über eine Rückmeldung freuen, ob es geklappt hat. Mein Freund probiert gerade das selbe (ohne Nahrungsergänzungsmitteln).
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!21.03.2017 09:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

Viel erfolg auf jeden Fall! 5 kg sind mehr als realistisch!
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!21.03.2017 12:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

Ich denke auch, dass es realistisch ist, 5kg abzunehmen. Das sollte normalerweise kein Problem sein.
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!06.06.2017 16:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

Kannst du mittlerweile schon Fortschritte erkennen?
antworten zitieren
RE: Wie viel kilo realistisch!?!07.11.2017 14:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 42
  • Offline

RE: Wie viel kilo realistisch!?!

Um den Jojo-Effekt zu vermeiden ist weniger manchmal mehr.
antworten zitieren