registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Seite12 Seite vorLetzte Seite
Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?18.09.2015 18:23 Uhrzum ersten Beitrag 

Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hallo an alle, was haltet ihr eigentlich davon täglich eine Smoothie ( 300 - 500ml ) zu trinken.

Die Pflanzenzellen sind dabei ja aufgespalten, wodruch die Nährstoffaufnahme im Darm verbessert sein müsste.

Leider glaube ich ist mein Mixer zu schwach. (Es bleiben oft kleine stücke übrig, die nicht zerkleinert wurden). Hab mich schon ein wenig nach guten Smoothie Mixern informiert und werde mir warscheinlich den Omniblend zulegen.
Was haltet ihr denn von deisem Smoothie Mixer?


Viele Grüße
Bruno

antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?16.10.2015 14:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • asia
    User
  • Beiträge: 15
  • Offline

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

ich habe von Bosch und bin zufrieden.
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?03.11.2015 00:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hi,

wir haben eine Küschenmaschine. Da kann man auch Smoothies mit machen.

LG
antworten zitieren
RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?12.11.2015 15:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Täglich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich liebe Smoothie mit Avokado! <3
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?19.01.2016 19:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hi,

also ich mach mir alle 2 Tage einen Smoothie. Die Zutaten sind unterschiedlich und ich variiere da sehr.

LG
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?14.03.2016 08:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich habe eine Gerät von WMF, das aber leider nicht so gut funktioniert. Ich träume von so einem "MagicBullet" Gerät!
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?21.03.2016 11:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hi, ich benutze ein NutriBullet und bin damit sehr zufrieden. Der Mixer kann als Becher direkt genutzt werden FU Smiley cool
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?21.04.2016 12:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Zum Thema Mixer kann ich dir nicht detailliert antworten, ich benutze einen 0 8 15 Mixer und er macht das seit Jahren gut FU Smiley lachen

Täglich Smoothies trinken? Ja unbedingt! Ich trinke zu jeder Mahlzeit einen. Weil ich mich sonst auch einfach schwer damit tue, Obst zu essen. Flüssig geht das schneller und effektiver. Passend dazu finde ich übrigens diesen Artikel hier: https://magazin.kaufland.de/frische-geschichten/die-deutschen-essen-zu-wenig-obst-smoothies-koennen-helfen/. Natürlich kann man das Obst auch so zu sich nehmen, aber wie viele Äpfel, bananen und Orangen soll ich denn essen pro Tag?FU Smiley fragend
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?25.04.2016 14:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ach, die guten, alten Smoothies...FU Smiley lächeln
Welcher Mixer? Keine Ahnung...aber ich m uss an dieser Stelle auch den einzigen Nachteil anmerken. Und zwar "Übersäuerung". Nicht in den falschen Hals kriegen. Ich liebe diese Drinks...ABER...zuviel davon bewirkt, das aufgrund der Dauer-zuführung von so viel Fruchtsäure ein Ungleichgewicht in Sachen PH-Werte quasi mit- Einzug in den Körper hält. Kann man entweder mit PH-Tabeletten ala Basica runterpegeln oder halt den Smoothie Konsum etwas runterschrauben...also alles easy. Wollts nur mal gesagt haben.
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?29.04.2016 13:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Also ich mache mir immer meine Smoothies mit meinem Pürierstab...
Es gibt auch gute Pürierstabrezepte Teste und probiere mit meiner Freundin zusammen immer verschiedenes aus FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?15.06.2016 17:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich denke es ist mehr oder weniger egal, welchen Mixer du für deine Smoothies verwendest. Solange der Mixer oder Pürierstab genug Leistung haben und langlebig sind, bist du schon auf der sicheren Seite. Ich habe meinen hier gekauft, weil die Leistung gut beschrieben war und die Bewertungen waren auch in Ordnung.
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?21.06.2016 16:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • rebi
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Glaub auch dass es egal ist, welchen Mixer du nimmst, Hauptsache es funktioniert FU Smiley zwinkern

Das Problem ist nur, dass bei der Zubereitung wichtige Mineralstoffe und Vitamine verloren gehen, z.B. weil viele von ihnen direkt unter der Schale sitzen. Menschen, die Obst bevorzugt als Früchte essen, bekommen seltener Diabetes-Typ-2 als jene, die vor allem auf irgendeine trinkbare Form vertrauen: http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Wie-gesund-sind-Smoothies-108145.html

antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?11.07.2016 15:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Hi,

ich mache mir sowohl Smoothies, als auch Eiweißshakes. Anfänglich habe ich einen normalen Pürierstab benutzt. Allerdings wird der nur schwer mit Wurzelgemüse usw fertig. Deswegen habe ich mir nun - auf Grund der guten Bewertung den Omniblend V gekauft. Damit bin ich total zufrieden. Smoothies und Shakes werden darin wirklich super gemacht. Kein Bröckchen etc. Das war beim Stabmixer anders. Und auch mit Möhren, Grünkohl, Sellerie hat der keinerlei Probleme.

Lg
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?11.07.2016 16:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Wir haben den nutribullet FU Smiley lächeln genial fuer proteinshakes und smoothies
Hat soweit ich weiss 600watt
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?10.08.2016 01:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • high
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Der Mixer ist völlig egal, solange er das tut was er soll: Mixen FU Smiley grinsen
Und das tun die meisten gewöhnlich recht gut.
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?17.08.2016 11:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Einen Smoothie zu machen kannst du eigentlich jeden Mixer nehmen, den du finden kannst. Er muss die Zutaten schließlich nur kleinhacken und alles schön vermengen - das schafft so ziemlich jeder. Ich verwende dazu immer meinen normalen Stabmixer von Braun, den ich auch so im Haushalt benutze. Er funktioniert gut und ich kann mich nicht beschweren. Geräte von Braun sind nicht so schlecht, falls du dir einen kaufen willst FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?28.08.2016 20:30 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 53
  • Offline

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Jeder legt auf andere Faktoren Wert. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass der Mixer zuverlässig arbeitet, weshalb ich mir auch kein teures Gerät geholt habe. bekommst du allerdings alle möglichen Mixer mit diversen Funktionen.
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?08.09.2016 10:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich liebe Smoothies, mache die aber mit einem stinknormalen Stabmixer
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?13.09.2016 10:50 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Agile
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Smoothies sind ja echt lecker - vor allem Gemüse-Obst-Mischungen. Aber seien wir ehrlich, eigentlich ist es doch gesünder, dass Obst und/ oder Gemüse so zu essen als es in den Mixer zu hauen FU Smiley zwinkern Ab und an ja, aber es sollte nicht die Regelkost sein.
antworten zitieren
RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?04.05.2017 10:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: T&auml;glich Smoothies trinken? Welcher Mixer ist geeignet?

Ich mache seid ca. 3 Monaten eine Diät. Mein Ziel sind ca. 20 kg, aber das über einen langen Zeitraum verteilt und nicht wie viele Fitness anbieter in wenigen Wochen. Das ist weswentlich gesünder, wenn man über einen langen Zeitraum abnimmt. Im schlimmsten Fall kann es sogar zu Herzproblemen kommen.
Als Diät habe ich mich auch für (grüne)Smoothies entschieden in Kombination mit täglich 10 Minuten Sport. Durch diese kurzen Einheiten verbrennt der Körper viel besser Fett, als wenn man alle 3 Tage 2h sport macht.
Mit dieser Variante nutzt man den Nachbrenneffekt aus. Die Smoothies werde ich aber auch nach meiner Diät weiter trinken, die sind gesund und echt lecker. Einen tollen Pürierstab Vergleich gib es hier: http://www.puerierstab-test.info FU Smiley lächeln
antworten zitieren
Seite12 Seite vorLetzte Seite