registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Almased - Edamer effektiv abnehmen ?09.02.2016 18:06 Uhrzum ersten Beitrag 

Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Mein Problem ist dieses, ich habe zugenommen und bekomme diese Kilos nicht runter. Das größte ist ja, dass mir mittlerweile auch keine Hosen oder Kleider passen..

Da ich aber sehr gerne esse und keine große Zeit habe um jeden Tag Sport zu machen, wollte ich mal fragen wie ihr das handhabt ? Ich habe mal was von Almased gehört, denkt ihr das kann helfen ?

Vieles ist ja umstritten aber bevor ich da sowieso was einnehme, möchte ich mich informieren.
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?11.02.2016 11:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 65
  • Offline

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Moin Moin FU Smiley lächeln

Ach, das kenne ich nur zu gut. Ich hatte über die Ferien und Weihnachten auch einiges drauf und war erschrocken dass mir kaum noch etwas gepasst hat.
Manchmal bemitleide ich mich selbst, wenn ich in meiner Depri Phase bin. Aber ich nehme mich immer wieder zusammen und versuche irgendwie abzunehnen.

Ich habe selbst auch mal Almased ausprobiert. Bevor ich es aber zu mir genommen habe, hatte ich mich über dieses Mittel informiert und erst einmal geschaut ob es sich überhaupt lohnt.

Durch Almased habe ich 9 Kilo abgenommen. Ist zwar gut aber ich habe mir auch ehrlich gesagt mehr erhofft. Das wichtigste ist aber, dass du auch Disziplin hast und das alles durch ziehsts.
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?17.02.2016 10:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Solltest du nur auf Almased setzen ohne grundlegend was verändern zu wollen, dann kann ich dir schon jetzt garantieren, dass du einen prima Jojo-Effekt erleben wirst...du solltest deine Ernährung anpassen und auf ausreichend Bewegung achten. Um abzunehmen brauchst du auch nicht unbedingt jeden Tag zum Sport zu gehen. Such dir ein paar Übungen für zuhause raus und bau mehr Bewegung in deinen Alltag ein (z.B. Rad statt Auto/Bahn usw.), Dann reicht es wenn du z.B. nur ein oder zwei mal die Woche zum Sport gehst....
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?23.02.2016 19:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Hallo,

ich habe Almased auch ausprobiert und habe damit auch abgenommen. Allerdings ist das Produkt unfassbar teuer.

Mit dem Mandelprotein schmeckt der Shake echt bombe und ist einfach viel viel günstiger als Almased, meiner Meinung nach viel gesünder und hilft genau so gut!

Würde mich freuen, wenn ich dich überzeugen könnte FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?02.09.2016 11:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Hallo zusammen,

also Abnehmen mit Almased ist in der Tat sogar recht schnell möglich. Die Turbo Diät ist genau dafür ausgelegt.
Allerdings bring das Ganze langfristig nur etwas, wenn man sich auch gesund und ausgewogen ernährt und sportlich aktiv wird.
Einfach eine Diät durchführen und nach 2-3 Wochen wieder weitermachen wie zuvor hat in der Regel sogar einen Gegenteiligen Effekt - gerade bei Crash Diäten, da sich der Körper quasi auf die Situation einstellt und bei der normalen Nahrungszuvur danach dann wieder Vorräte für schlechte Zeiten speichert...
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?05.09.2016 16:56 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loe
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Meiner Meinung nach sind solche Pulver nichts.
Wenn Du keine Zeit hast für Sport, dann nehm sie Dir.
Wenn es Dir wirklich wichtig ist, wirst Du Zeit finden.
Gesunde Ernährung ist außerdem auch tausendmal besser als Pulver.
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?27.09.2016 12:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Schönen guten Tag!

Bei der Einnahme von solchen Produkten zum Abnehmen bin ich generell eher ein bisschen vorsichtig und würde an deiner Stelle zunächst einmal das Gespräch mit deinem Hausarzt suchen.

Oftmals ist nämlich nicht generelles Übergewicht, sondern einzelne Problemzonen das Problem. Diese kriegst du mit Kryolipolyse ziemlich gut in den Griff.

Meine Schwester hat solch eine Behandlung über sich ergehen lassen und ihr Bauch ist seither flacher als jemals zuvor.
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?03.10.2016 04:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Hi,

ich habe Chiasamen in meine Dät eingebaut. Grund dafür war, dass ich gelesen habe, dass Chiasamen einen hohen Nährwertgehalt haben und sich super als Sattmacher einsetzen lassen. Kann ich nur empfehlen.

LG
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?12.10.2016 03:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Hallo,

ich halte von diesen ganzen künstlichen Sattmachern überhaupt nichts. Ich habe Quinoa - weil ich gelesen habe, dass sich dieser gut zum Abnehmen eignet - in meine Diät eingebunden. Zum einen weil es wirklich sättigt, und zum anderen weil er auch noch Kalorienarm ist.

LG
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?21.11.2016 20:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Hallo,
schau mal bei vorbei, da wird auch gerade heiss ueber das Thema Almased diskutiert. Ich denke es gibt zu allem ein Pro und Kontra, jedes Programm hat seine vor und Nachteile und man muss einfach und lediglich genau das Programm verwenden das fuer einen selbst perfekt ist. Es bringt nichts, wenn die Freundin dies oder das empfiehlt aber man selbst damit nicht klar kommt.
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?25.11.2016 22:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Ich halte davon nix. Abnehmen durch Ernährungsumstellung ist das Richtige.
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?11.01.2017 16:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Kann ich leider auch nicht empfehlen.
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?22.03.2017 17:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Wie eigentlich fast immer: Nur die richtige Ernährung und Sport bringen einem in diesem Bereich ans Ziel
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?22.03.2017 20:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Grundsätzlich hilft einem die Almased Diät schon beim Abnehmen, da man die 14 Tage so gut wie nichts isst.
Problem ist eher, dass gesundes Abnehmen anders aussieht. Du tust deinem Körper nichts gutes, wenn du eine solche Crash Diät durchführst. Weiter wird natürlich durch sowas der Jojo-Effekt gefördert.
Dein Körper stellt sich auf "Unterernährung", also schlechte Zeiten ein. Heißt, wenn du wieder normal isst, weiß dein Körper noch, dass es erst vor kurzem eine Hungerperiode gab und baut dementsprechend wieder fett auf. Hier ist die Turbo Diät etwas näher erläutert, insgesamt würde ich dir aber eben den langfristigen Ansatz - gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung empfehlen
antworten zitieren
RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?29.03.2017 14:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Almased - Edamer effektiv abnehmen ?

Ich finde du bringst es auf den Punkt
antworten zitieren