registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Detox-Kur zum Abnehmen?

Detox-Kur zum Abnehmen?30.10.2016 03:30 Uhrzum ersten Beitrag 

Detox-Kur zum Abnehmen?

Hallo,

da ich etwas übergewichtig bin, und mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut fühle, möchte ich gerne abnehmen. Auf habe ich nun gelesen, dass sich eine Detox-Kur zum Anfang der Diät eignet. So schwemmt man Giftstoffe aus, und kurbelt den Stoffwechsel an. Das wiederum soll zu einer besseren Fettbverbrennung führen. Stimmt das? Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht?

LG
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?16.11.2016 11:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Hello!

Ich habe zwar schon das eine oder andere Mal von der sogenannten Detox-Kur gehört, jedoch kann ich mir persönlich nicht so viel darunter vorstellen und würde das wohl auch nicht ausprobieren wollen, da man auch auf "natürlichem" Wege sage ich mal, abnehmen kann.

Wertvolle Tipps wären etwa:

- wenig bis gar kein Alkohol
- öfters zu Fuß gehen statt Auto fahren
- nicht zu viel Kohlenhydrate abends essen
- viel Wasser trinken

und noch ein paar weitere Informationen kannst du dir zusätzlich unter holen, dann klappt es garantiert mit dem Abnehmen.
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen? 20.12.2016 09:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Hi Veasna,

grundsätzlich bin ich halt nicht so der Fan von Diäten, da doch immer der bekannte Jojo Effekt zuschlägt. Zumindest kenne ich niemanden, der wirklich auf Dauer mit einer Diät abnehmen konnte.

Ich bin der Meinung, dass man einfach seine Ernährung grundlegend umstellen sollte um sein Wunschgewicht nach dem Abnehmen auch halten zu können.. nicht?

Finde die Tipps von Ferrari prima!

Hab mich selbst auch im Netz halb ohnmächtig gelesen und immer wieder auf Blogs und Gesundheitsportalen gelesen, dass man das Kalorien Defizit.. also wie viele Kalorien man am Tag zu sich nimmt im Verhältnis zu den Anzahl Kalorien, die man am Tag verbrennt, nicht zu hoch halten soll. Denn sonst sind die Kilos wieder schneller drauf als man sie abgenommen hat.

Weniger Kohlenhydrate und mehr proteinreiche Lebensmittel essen ist sicher nicht verkehrt.. ich trinke auch immer viel Wasser.. hauptsächlich Zitronenwasser, das soll den Stoffwechsel zusätzlich anregen und beim Abnehmen helfen.. hab ich mal auf einem Blog gelesen.. die haben auch was von Detox geschrieben.. moment, ich suche rasch den Link.. Abnehmen Leicht Gemacht - Zitronenwasser trinken am Morgen Detox fördern würd ich mal reinschauen, die haben dort echt wertvolle Infos zu Ernährung und so..

Übrigens, hast du schon mal was von dem Workout HIIT gehört? Heisst High Intensive Intervall Training.. diese kurze Trainings Session hilft definitiv auch bei der Fettverbrennung.. FU Smiley lächeln wenn man gerne Sport macht.. gut, ist auch für diejenigen, die nicht so gerne Sport machen.. da es nur rund 20 Minuten dauert FU Smiley zwinkern

antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?04.01.2017 14:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

sehr interessant!
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?04.01.2017 15:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Mir war bis jetzt klar, das man mit einer Detox-Kur den Körper entgiftet, allerdings damit zu abnehmen ist mir neu.
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?10.01.2017 16:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Auf jeden Fall ziemlich interessant mit dem Detoxen
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?16.01.2017 16:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • spice
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Also zwangsläufig zum Abnehmen hab ich's noch nie gemacht, aber einfach ganz traditionell zu entgiften und relaxen ist das super! Ich trink auch immer brav meinen Detoxtee FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?14.02.2017 14:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Hoere ich zum ersten Mal. Sehr interessant. Muss ich mal ausprobieren FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?10.03.2017 11:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

kann detoxen eine Gefahr stellen?
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?22.03.2017 17:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Ich denke das ist wie mit allem: Die Dosis macht das Gift
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?21.04.2017 16:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

kennt ihr eine gute Detox Kur? Wollte das mal machen aber habe kein Plan wie ich anfangen soll
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?27.04.2017 22:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Abnehmen tut man meiner Erfahrung nach am besten mit Sport. Guck doch mal hier nach einem Fitnesstudio und melde dich da an
Nur wenn du dich bewegst, bewegt sich die Waage auch nach unten FU Smiley zwinkern
Im Netz werden zwar immer alle moeglichen Wundermittelchen angepriesen, aber jeder, der sich halbwegs mit Ernaehrung etc. auskennt, wird dir sagen koennen, dass Bewegung die Grundvoraussetzung fuers Abnehmen ist und wohl auch bleibt. Von daher wirst du da wohl nicht drum herum kommen. Ich kann dir aber sagen, dass ich frueher ein Sportmuffel war, inzwischen bin ich -im Gegenteil- eher muffelig, wenn ich zu lange nicht trainieren kann. Dir wird es sicher auch frueher oder spaeter so gehen.
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?16.05.2017 23:10 Uhrzum ersten Beitrag 
  • winy
    User
  • Beiträge: 22
  • Offline

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Am besten klappt es mit der richtigen Diät und mit Sport. Dann verschwinden auch die Kilos.
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?19.05.2017 12:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

ich sehe es wie @freidahodkiewic , das mit dem abnehmen ist mir auch neu.
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?27.06.2017 17:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Mir ist das auch neu...
antworten zitieren
RE: Detox-Kur zum Abnehmen?11.07.2017 18:19 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Detox-Kur zum Abnehmen?

Sport und ausgewogen essen, dass ist mein Moto.
antworten zitieren