registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Kurkuma als Fettburner?

Kurkuma als Fettburner?04.11.2016 02:13 Uhrzum ersten Beitrag 

Kurkuma als Fettburner?

Hallo Zusammen, ich würde gerne um die 8 KG abnehmen. Leider gestaltet sich das Abnehmen - trotz Ernährungsumstellung und Sport doch etwas schwieriger als gedacht. Da ich gelesen habe, dass sich Kurkuma als Fettburner eignet, wollte ich mich hier nun diesbezüglich informieren. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? LG
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?06.11.2016 23:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Ich bin sicher dass Kurkuma gute Eigenschaften hat aber nicht so extrem
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?28.02.2017 17:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Davon gelesen hab ich auch schon, allerdings konnte ich keine konkreten Erfahrungen damit sammeln. Würde mich aber auf jeden Fall mal näher interessieren!
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?07.03.2017 12:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Das kann ich mir echt irgendwie nicht vorstellen
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?09.03.2017 14:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

bevor ich dumm frage, was ist Kurkuma?
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?10.03.2017 09:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Kurkuma ist ein Gewürz
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?10.03.2017 13:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

kann man dann nicht gleich Chilli essen? Selber Wirkung wohl
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?14.03.2017 12:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Hat da mittlerweile schon jemand etwas herausgefunden? FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?22.03.2017 17:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Kurkuma ist sicherlich kein Geheimmittel oder so - das ist einfach ein Gewürz mit positiven Eigenschaften
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?04.05.2017 12:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Wie schmeckt dieses Gewuerz? Kenne ich leider nicht...
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?01.06.2017 11:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Ich mache immer einen Karottensalat mit Kurkuma, nach einem Asiatische Rezept. Wirklich sehr lecker.

Zum Abnehmen brauchst du glaube ich mehr als Kurkuma und Chilli FU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?15.08.2017 12:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Kurkuma als Fettburner?

Kurkuma ist super, aber ob Kurkuma jetzt Wunder bewirkt beim Abnehmen glaub ich nicht, schaden tut es auf gar keinen Fall und du tust dir damit gutes.
antworten zitieren
RE: Kurkuma als Fettburner?29.08.2017 22:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kurkuma als Fettburner?

Kurkuma regt den Stoffwechsel an und unterstützt somit die Fettverbrennung.
antworten zitieren