registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Diäten » Birkenzucker!

Birkenzucker! 08.06.2017 15:24 Uhrzum ersten Beitrag 

Birkenzucker!

Hallo Leute,
vor kurzem habe ich im Internet gelesen, dass Birkenzucker ein sehr guter Zuckerersatz ist. Da ich davon noch nie gehört habe, wollte ich mal wissen, ob sich jemand hier besser auskennt? Benutzt jemand von euch Birkenzucker?
Danke
antworten zitieren
RE: Birkenzucker! 12.06.2017 00:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Birkenzucker!

Hallo,
ich benutze Birkenzucker als Zuckerersatz schon seit 3 Jahren. Birkenzucker ist wirklich sehr gut als Zuckerersatz und wird auch richtig viel genutzt. Ich habe das erste Mal von Birkenzucker von einem Bekannten gehört. Danach habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht und habe angefangen es zu nutzen. Ich habe Internet eine Webseite gefunden wo ich Birkenzucker kaufen kann, siehe Link http://www.birkenzuckershop.de/zucker-ersatz . Zwar ist es nicht so süß wie der normale Zucker, aber es ist sehr gesund FU Smiley lächeln
LG
antworten zitieren
RE: Birkenzucker! 01.08.2017 17:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Birkenzucker!

Birkenzucker ist als Zuckerersatz sehr gut.
antworten zitieren
RE: Birkenzucker! 06.08.2017 21:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Birkenzucker!

Abgesehen vom Backen nutze ich das auch und bin begeistert davon
antworten zitieren
RE: Birkenzucker! 08.08.2017 12:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Birkenzucker!

Birkenzucker ist eigentlich ein guter Ersatz lies dich mal hier reinhttps://perfekte-diaet.com/abnehmen-ohne-zucker/
antworten zitieren