registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Acaisaft

Acaisaft02.10.2016 20:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Acaisaft

Hi,

vor einigen Wochen habe ich meine komplette Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Mir geht es zwar schon besser, aber ich nehme nur schleppend ab. habe ich nun gelesen, dass Aroniabeerensaft den Stoffwechsel ankurbeln soll, wodurch man etwas beschleunigt abnimmt. Ist das richtig? Nimmt man bei einem schnelleren Stoffwechsel auch schneller ab?

Grüße
antworten zitieren
RE: Acaisaft07.10.2016 14:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Acaisaft

Soll zumindest die Verdaaung etwas anregen, hast du aber mal gesehen was noch so bei Wikipedia steht?
antworten zitieren
RE: Acaisaft09.04.2017 21:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Acaisaft

Wuerde es mal mit einer Saftpresse probieren. Ich habe zuhause den KitchenAid Entsafter stehen, und seitdem nehme ich quasi automatisch ab. Selbstgemachte Saefte sind einfach super lecker, und wenn du 1-2 Mahlzeiten durch Acaisaefte ersetzt, nimmst du aufjedenfall schnell ab - und das auf eine gesunde Art und Weise.
antworten zitieren
RE: Acaisaft10.04.2017 20:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • winy
    User
  • Beiträge: 22
  • Offline

RE: Acaisaft

Versuche es doch mal mit Guarana dazu, regt wunderbar den Stoffwechsel. Nebenbei noch die Acai Beere gesund und lecker.
antworten zitieren
RE: Acaisaft14.05.2017 16:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Acaisaft

meinst du Acaisaft oder Aroniasaft? Ich nehme an Acai, da nur Acai gerade in den USA zum Abnehmen genutzt wird. Es hemmt den Appetit, habe ich auf http://www.acai-beere.de/#abnehmen gelesen, aber schon komisch, die Beeren haben recht viele Kalorien, habt ihr schon Erfahrugnen gemacht?
antworten zitieren
RE: Acaisaft16.08.2017 08:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Acaisaft

Anstatt dieser ganzen Saefte mache ich mir selbst einfach ein paar Smoothies mit einem Entsafter. Diese sind lecker und gesund zugleich!
Von diesen Stoffwechsel-anregenden Mitteln halte ich nicht so viel...
antworten zitieren
RE: Acaisaft29.08.2017 22:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Acaisaft

Eine Umstellung der Ernährung und dauert auch ein bisschen seine Zeit. Aus was hast du den grob deine Ernährung umgestellt wenn ich fragen darf?
antworten zitieren