registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?22.10.2016 23:11 Uhrzum ersten Beitrag 

Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fischölkapseln. Leider bekomme ich die Kapseln, die ich bisher eingenommen habe, nicht mehr. Allerdings hatte ich gerne ein Präperat das in Deutschland hergestellt wird. Hat da jemand eine Empfehlung?

LG
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?03.02.2017 21:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Hey!

Ich würde dir ja zu Omega 3 Fischkapseln raten, die bekommst du normalerweise bei uns in Deutschland in so ziemlich jeder Apotheke.
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?04.02.2017 17:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alibi
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Gibt es ueberall in der Apotheke.
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?10.04.2017 23:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Gute Erfahrung mache ich momentan mit Omega 3 und Astaxanthin, wirkt entzündungshemmend und ich habe eine bessere sportliche Leistung.
Fühle mich seid zwei Monaten super, meine Haut sieht auch gut aus. Ob es jetzt daran liegt das meine Haut besser geworden ist kann ich nicht beschwören, aber meine Leistung ist spitze.
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?13.04.2017 11:59 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Ich nehem auch Omega 3 Kapseln kombiniere es mit Vitamin D, da dass Vitamin D dadurch besser aufgenommen wird.
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?13.04.2017 20:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Wurde bei dir ein Vitamin D Mangel festgestellt? Oder hast du das Vitamin D auf eigene Verantwortung genommen? Und wie lange nimmst du das jetzt? Und wie fühlst du dich seid dem du das nimmst?
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?17.04.2017 17:23 Uhrzum ersten Beitrag 
  • winy
    User
  • Beiträge: 22
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Mini, für was ist deine Kombination gut?
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?18.04.2017 22:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Wie schon oben geschrieben, ich habe eine bessere sportliche Leistung und es wirkt
entzündungshemmend.
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?24.04.2017 13:21 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joy
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Hallo mini, ich nehme es auf eigene Verantwortung, da ich selten in der Sonne bin und kein natürliches Vitamin D über die Sonne bekomme.
antworten zitieren
RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?25.04.2017 21:03 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Welche Fischölkapseln nehm ihr zu Euch?

Müsste ich auch mal ausprobieren, bekomme auch selten die Sonne ab. Wie lange nimmst du es ein?
Und am besten mit Omega3?

antworten zitieren