registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Ernährung » Supplemente-Nahrungsergänzung » Gewicht halten mit Xenical

Gewicht halten mit Xenical13.12.2017 14:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 47
  • Offline

Gewicht halten mit Xenical

Hallo,

ich nehme seit Kurzem Xenical, weil ich nicht noch länger mein ganzes Leben auf das Essen anpassen möchte. Ich esse gerne, muss aber um mein Gewicht zu halten (!) bereits Diät-Portionen Essen. Das ist auf meinen sehr schlechten Stoffwechsel zurückzuführen.

Jetzt habe ich aber leider die Packungsbeilage nicht mehr und befürchte Nebenwirkungen. Kann es sein, dass ich Übelkeit bekommen kann, wenn ich vergesse, Xenical rechtzeitig zu nehmen?
antworten zitieren
RE: Gewicht halten mit Xenical13.12.2017 16:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gewicht halten mit Xenical

Abend!

Du musst dich hier nicht für deine Umstände rechtfertigen. Jeder hat seine Probleme oder trifft Entscheidungen, die andere nicht nachvollziehen können. Ich meine, diese Mittel sind ja dazu gemacht, Menschen mit deinem Problem zu helfen, sich wohler zu fühlen.

Packungsbeilagen zu verschiedenen Medikamenten, gibt es online auf dutzenden nationalen und internationalen Webseiten und ich Datenbanken. Auch beim Hersteller selbst kann man sich informieren. Übelkeit ist zwar eine der häufigeren Nebenwirkungen, allerdings kann das auch viele Ursachen haben. Das muss gut beobachtet werden und bei mehrmaligem Auftreten untersucht werden.
Hier hast du einige Tipps und die Verzehrsinformationen: https://www.121doc.com/de/adipositas/xenical

Gute Besserung!
antworten zitieren