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Übungen » Muskel: Latissimus - grosser Rückenmuskel
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Kurzhantelrudern
Kurzhantelrudern
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KurzhantelrudernDein Kommentar zu dieser Übung im Trainingsplan!
Beschreibung: Kurzhantelrudern, kniend auf der Bank, Hammergriff, Flachbank
Synonym/auch: One-Arm Dumbbell Row
Gerät: Freihanteln
Position: kniend auf der Bank
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung21.9kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 441 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
Überzüge
Überzüge
Klicke um mehr Details zu dieser Übung anzusehen.
ÜberzügeDein Kommentar zu dieser Übung im Trainingsplan!
Beschreibung: Überzüge, liegend, Flachbank
Synonym/auch: Dumbbell Pullovers
Gerät: Freihanteln
Position: liegend
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung21.4kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 192 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
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