registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern
Übungen » Muskel: Streckmuskel der Wirbelsäule
1. Daten2. Plan3. Details4. Drucken

Welche Übungen möchtest du in dein Training einbauen?

Übungen » Muskel: Streckmuskel der Wirbelsäule

Streckmuskel-der-Wirbelsaeule
Optionen
Schränke die Auswahl der angezeigten Übungen ein, indem du die Übungen zusätzlich nach folgenden Kriterien filterst:

Infos Streckmuskel der Wirbelsäule M. erector spinae Klicke hier um mehr über diesen Muskel zu erfahren.

Übungen » Streckmuskel der Wirbelsäule

Kniebeuge frei
Kniebeuge frei
Klicke um mehr Details zu dieser Übung anzusehen.
Kniebeuge freiDein Kommentar zu dieser Übung im Trainingsplan!
Beschreibung: Kniebeuge frei, stehend
Gerät: Langhantel
Position: stehend
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung38.4kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 197 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
Kreuzheben
Kreuzheben
Klicke um mehr Details zu dieser Übung anzusehen.
KreuzhebenDein Kommentar zu dieser Übung im Trainingsplan!
Beschreibung: Kreuzheben, stehend, Kreuzgriff
Synonym/auch: Deadlift
Gerät: Langhantel
Position: stehend
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung64.9kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 180 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
Rückenstrecker
Rückenstrecker
Klicke um mehr Details zu dieser Übung anzusehen.
RückenstreckerDein Kommentar zu dieser Übung im Trainingsplan!
Beschreibung:
Gerät: Rückenstrecker
Position: sitzend
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung38.4kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 360 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
SitUps backward
SitUps backward
Klicke um mehr Details zu dieser Übung anzusehen.
SitUps backwardDein Kommentar zu dieser Übung im Trainingsplan!
Beschreibung: SitUps backward, Hantelscheibe
Synonym/auch: Hyper Extensions
Gerät: kurze Schrägbank
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung11.1kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 420 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
vorgebeugtes Langhantel Rudern
vorgebeugtes Langhantel Rudern
Klicke um mehr Details zu dieser Übung anzusehen.
vorgebeugtes Langhantel RudernDein Kommentar zu dieser Übung im Trainingsplan!
Beschreibung:
Synonym/auch: Barbell Row
Gerät: Langhantel
Position: Rücken ca. im 45° Winkel
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung38.4kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 61 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
neue Übung vorschlagen Übung fehlt? Teile uns die fehlende Übung mit.