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Übungen » Muskelgruppe: Brust
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Übungen » Brust » Brustpresse

Übung: Brustpresse
Beschreibung: Brustpresse, sitzend, Obergriff
Gerät: Brustpresse
Position: sitzend
Griff: Obergriff
Übungstyp:
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung40kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 194 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
Deine Infos Hier kannst du dir Notizen und Informationen abspeichern die diese Übung betreffen.
Das sind zum Beispiel Einstellungen am Gerät wie Sitzhöhe oder auch persönliche Hinweise auf die man achten möchte.
Diese werden dann beim ausdrucken des Trainingsplans mit ausgedruckt.
Ausgangsstellung, Ausgangsposition, Grundstellung:
Man setzt sich auf das Gerät und stellt den Sitz so ein, dass die Unterarme im rechten Winkel zum Griff stehen und sich die Griffe auf Brusthöhe befinden.

Details zur Ausführung der Übung:
Nun drückt man die Stange nach vorne bis kurz vor der vollständigen Streckung der Arme und lässt sie dann langsam bis kurz vor der Brust zurück.

Zusätzliche Informationen zu dieser Übung:
Wähle das Gewicht so, dass du die gewünschte Wiederholungszahl in vollem Bewegungsumfang bis zur Brust bewältigen kannst.

Beteiligte Muskeln bei dieser Übung

Hauptsächlich belastete Muskeln sind:

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