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Übungen » Muskelgruppe: Rücken
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Übungen » » Kreuzheben

Übung: Kreuzheben
Beschreibung: Kreuzheben, stehend, Kreuzgriff
Synonym/auch: Deadlift
Gerät: Langhantel
Position: stehend
Griff: Kreuzgriff
Übungstyp:
Statistik: Durchschnittliches Gewicht bei dieser Übnung64.9kg Dies ist der Durchschnittswert von ALLEN eingetragenen Daten für diese Übung. | Anzahl der Trainingspläne die diese Übung enthalten 180 Anzahl ALLER Trainingspläne die diese Übung enthalten
Diese Übung in deinem Trainingsplan Trainingsplan Klicke um zum Trainingsplan zu gelangen und diese Muskelgruppe zu deinem Plan hinzuzufügen.
Deine Infos Hier kannst du dir Notizen und Informationen abspeichern die diese Übung betreffen.
Das sind zum Beispiel Einstellungen am Gerät wie Sitzhöhe oder auch persönliche Hinweise auf die man achten möchte.
Diese werden dann beim ausdrucken des Trainingsplans mit ausgedruckt.
Details zur Ausführung der Übung:
Hüftbreit stehen. Hantel von oben schulterbreit greifen. Aufrichten, erneut kontrolliert in die Knie gehen. Den Oberkörper vorbeugen. Knie nicht über die Fußspitzen hinausschieben. Leicht im Hohlkreuz bleiben. Spannung kurz halten und Beine wieder strecken. Die Schultern bleiben hinten unten.

Beteiligte Muskeln bei dieser Übung

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